Online-Training für Frauen

Bist Du bereit für Veränderung
um das Business und Leben
deiner Träume zu führen?

Ich zeige dir in meinem kostenfreien Online-Training
welche Schritte nötig sind

Entdecke in diesem Training:

  • wie du dein Thema findest (Welches Problem kannst du bei deinem Kunden lösen?)
  • wie du in 4 Steps dein High-Class Online-Business aufbaust (inklusive Schritt für Schritt Anleitung)

  • wie du deinen Wunschkunden anziehst anstatt ihm hinterher zu rennen
  • wie du Youtube Ads für dich nutzen kannst, um dich als Expertin zu positionieren
  • wie du dein geniales Angebot für deine Kunden innerhalb von 10 Minuten erstellst (Übung)

Beginne jetzt mit deiner Veränderung!

Du bist hier genau richtig, wenn Du spürst:
  • dass deine Zeit JETZT ist und du keine Lust mehr hast, dir immer wieder selbst Stories zu erzählen warum du nicht durchstarten kannst
  • dass du durch deine Einzigartigkeit anderen Menschen einen enormen Mehrwert stiften kannst, und es unterlassene Hilfeleistung wäre, wenn du jetzt nicht damit rausgehst

  • dass du ‚eigentlich‘ Weltbewohnerin sein willst die ortsunabhängig arbeiten und die schönsten Orte der Welt bereisen möchtest

  • dass du keine Angst hast vor Veränderung und den Mut für einen Neubeginn aufbringst

  • dass deine Zeit hier auf unserer wundervollen Erde begrenzt ist und du endlich das Leben führen willst, wovon du immer geträumt hast und das verdienst was du wert bist

     

Ich bin sehr glücklich anderen mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen Mut zu machen, auch noch einmal richtig durchzustarten und finanzielle Sorgen und negative Menschen aus dem Leben zu verbannen – Ich liebe das Leben wieder und genieße es in vollen Zügen – finanziell sorgenfrei – und das kannst DU auch!

Möchtest du als Coach, Trainerin, Beraterin oder Expertin dein erfolgreiches Business aufbauen, damit du endlich dein Luxusleben führen kannst?

Ich zeige dir wie!

Anja - Deine Mentorin

Als erfolgreiche Unternehmerin, die durch unglückliche Umstände alles verloren hat – Firmen, Haus, Geld und einem zusätzlichen Burnout und geplagt von Depressionen, startete sie 2018 noch einmal durch.Trotz hoher Schulden und Bedenken wegen des Alters, lieh sie sich Geld und investierte in sich und ihr Business. So schaffte sie es nach 5 Wochen von 0 auf einen Umsatz von 28.560 €uro. Heute lebt sie mit ihren Kindern auf der Sonneninsel Zypern und verdient mit Leichtigkeit monatlich 5 – 6-stellig und zeigt ihren Wunschkunden, wie sie ihr Business erfolgreich aufbauen können.

Sie entwickelte eine leicht erlernbare Strategie für Frauen, mit der sie ohne technische Vorkenntnisse, nur mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten mindestens 10.000 €uro monatlich verdienen können. Dies mit weniger Arbeit, mehr Spaß und mit den absoluten Traumkunden. Hinzu kommt, dass diese Tätigkeit von überall auf der Welt ausgeübt werden kann. Die einzige Voraussetzung ist ein funktionierendes WLAN.

Meine Erfolgsladys

Schau dir gern an, was meine Ladys über mich sagen!


Ratings & reviews for Erfolgsladys

Iris Kathmann von Raumexposé

Ich baue zur Zeit mit Anja von Erfolgsladys mein Online-Business auf. Ich habe lange nach dem richtigen PartnerIn gesucht, bis ich im Internet auf Anja gestossen bin. Mich hat neben Ihrer Kompetenz, Ihre norddeutsche Offenheit, Ihr Engagement ganz besonders Ihre Klarheit und Ihre Authentizität beeindruckt. Das Programm, dass Sie mit Ihrem Team anbietet, holt durch die unterschiedlichen Herangehensweisen jeden dort ab, wo er sich gerade befindet. Sollte jemand dann doch mal in einer Krise gelandet sein, versteht Sie es durch Ihr Empathie ihn wieder zu motivieren. Vielen Dank liebe Anja und Team.

Kerstin Herzensflüsterin

Ich fühle mich bei den Erfolgsladys und Anja wunderbar gut betreut, angenommen, verstanden und fachfraulich super gefördert! Anja ist geradeheraus, angenehm straight auf neudeutsch und hat stets ein offenes Ohr und vor allem auch ein großes Herz für mich und die anderen Frauen im Programm. Mit ihrer grossen Erfahrung als Unternehmerin ist sie für mich unglaublich authentisch und erfahren mit dem, was sie weitergibt!

Joyce Perspektivwechsel

Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann, öffentlich zu werden und mich selbst nach vorne zu pushen, umso das zu verwirklichen, was ich voll und ganz im Herzen trage und geben und leben möchte. Ich habe viele Coaches entdeckt, doch niemand sagte mir zu. Dann sah ich Anja von Erfolgsladys. Es war ihr Gesichtsausdruck, der mich anzog und festhielt. Ich sah darin Entschlossenheit und Klarheit. Das bestätigte sich dann auch für mich. Diese Kraft der Entschlossenheit und Klarheit gibt sie auch weiter. Sie ist klar, deutlich und direkt, doch auch eine Frau mit großem Herz. Sie hat mir den Weg gezeigt, sodass ich heute 5-stellig verdiene und mein Wissen in die Welt tragen kann.

Fragen und Antworten

Was wirst du im Online-Training lernen?

Welches Problem kannst du bei deinem Kunden lösen?

wie du in 4 Steps dein High-Class Online-Business aufbaust (inklusive Schritt für Schritt Anleitung)

wie du deinen Wunschkunden anziehst anstatt ihm hinterher zu rennen

wie du Youtube Ads für dich nutzen kannst, um dich als Expertin unter Experten zu positionieren

wie du dein geniales Angebot für deine Kunden innerhalb von 10 Minuten erstellst (Übung)

Was benötige ich für das Online-Training?

Stift und Papier oder mein ausgedrucktes PDF, sowie etwas zu trinken. Gut wäre, wenn du absolut ungestört bist, damit du das bestmögliche aus dem Training mitnehmen kannst.

Wo findet das Training statt?

Das Training findet online statt – du bekommst von uns einen Link per Email

Wie lange dauert das Training?

Ca. 45 – 60 Min.

Für wen ist das Online-Training geeignet?

Coaches, Expertinnen, Unternehmerinnen, Therapeutinnen, Heilerinnen, Macherinnen und alle Frauen, die sich in ihrem Leben eine Veränderung wünschen.

Was passiert nach dem Online-Training?

Wenn dir das Training gefallen hat und du Interesse an einer Veränderung hast, kannst du dir gern das kostenfreie Erfolgsgespräch mit mir buchen.

Kostet das Online-Training etwas?

Nein, es ist absolut kostenfrei

Ist das Training nur für Frauen?

Ja, ich möchte Frauen den Raum geben, um sich richtig entfalten zu können.

Was ist wenn ich das Training verpasse?

Wenn du doch nicht daran teilnehmen kannst, bekommst du von mir die Aufzeichnung.

Melde dich jetzt an, wenn du

  • eine Macherin und eine Träumerin bist
  • spürst, dass Business und Spiritualität zusammen gehören
  • du eine Unternehmerin mit riesengroßen Visionen bist
  • eine Frau bist, die sich von nichts und niemanden zurückhalten lässt um ihr Potenzial zu leben
  • eine Frau, die zu lange im goldenen Käfig war und immer wusste, dass es für sie noch ein anderes, schöneres Leben gibt
  • eine Göttin bist, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das vieler anderer positiv verändern will
  • eine Frau bist, die JETZT durchstarten will